Mein Name ist Silke Schwarz, ich bin verheiratet, habe eine tolle Familie und lebe das Leben, dass ich mir immer gewünscht habe.

Das war aber nicht immer so. Ich habe selber viele Schattenseiten des Lebens kennengelernt und durchlaufen – gesundheitlich, menschlich und finanziell, habe aber meinen Weg gefunden und letztendlich meine Hürden gemeistert, um nun sagen zu können: “Ich bin glücklich! “.

Heute möchte ich anderen Menschen helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Wünsche zu erfüllen, Blockaden und Ängste zu lösen und ein glückliches, selbstbewusstes Leben in Leichtigkeit zu führen.

Neben diversen Aus- und Weiterbildungen, war das Leben mein bester Lehrer und ich habe viele Situationen, in denen andere feststecken selber erfahren, dadurch kann ich vieles nachvollziehen und Wege zeigen, sich weiter zu entwickeln. Viele Menschen habe ich bereits ein gutes Stück auf ihrem Weg begleitet.

Lass mich auch Dich begleiten auf Deinem Weg in Dein neues, glückliches Leben.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung