Stress, Hektik, Leistungsdruck und Aggressivität….

Die Herausforderungen im Alltag werden immer größer. Schnell kommen wir an unsere Grenzen und nicht selten endet es schließlich in einem Burn-Out.Wir setzen uns Ziele, die wir nicht erreichen, weil uns die Kraft dazu fehlt.Dabei kann es auch ganz leicht sein! – Mit Meditation!

Meditation:

bringt Ruhe und Gelassenheit an einem hektischen Tagbündelt Deine Gedanken, wenn Du keinen klaren Kopf mehr hastlässt Dich Deine eigenen Bedürfnisse wieder spüren, bringt Achtsamkeithilft Dir Ziele zu erreichengibt Dir Kraft und Zuversichtkann Ängste und Blockaden auflösen

Hol Dir jetzt Leichtigkeit und Stärke in Dein Leben – durch die Kraft Deiner Gedanken!

Meditation für Kinder/Jugendliche und Familien

Ich biete immer wieder Meditationskurse zu bestimmten Themen für Kinder und Erwachsene an.

Begleitend zu Coachings, oder auch einfach so, können Meditationen das Wohlbefinden verbessern.

Ob es um mehr Ruhe für zu lebhafte Kinder geht,

um Stärke und Selbstbewusstsein,

oder Entspannung für gestresste Eltern.

Für jeden erstelle ich auf Wunsch auch seine persönlichen Meditationen.

Ziele erreichen durch Tiefen-Meditation

Fast jedes Ziel lässt sich mit Hilfe der Meditation leichter erreichen

Rauchentwöhnung,

das Erreichen des Wunschgewichtes

Abbau einer Angst/Blockade.

und vieles Andere mehr!

Hier unterbreite ich gerne ein Individuelles bedarfsgerechtes Angebot.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung